Skip to main content

Facebook Gruppe – Starlink: Battle for Atlas | Deutsch | Videos, Tipps & Tricks

 

Das Release von Starlink: Battle for Atlas steht am 16.10.2018 vor der Tür. Für einen guten Start habe ich eine Facebook Gruppe initiiert in der über das neue Spiel Diskutiert werden kann:

 

 

Werde Teil der deutschsprachigen Starlink: Battle for Atlas Community

Ich erwarte spannende Diskussionen, da es in dem neuen Starlink vieles zu erkunden gibt:

  • Wie bewegt man sich am besten durch das riesige open World Universum?
  • Wie konstruiere ich in welcher Situation das beste Raumschiff? (Hier findest du Infos zu den Starlink: Battle for Atlas Figuren)
  • Finde gleichgesinnte Piloten für spannende Multiplayer-Gefechte.
  • Austausch über aktuelle Infos zum Spiel.
  • Teilt Eindrücke, Bilder und Videos mit dieser Gruppe.

Es würde mich sehr freuen, dich als ein Mitglied dieser Gruppe auf Facebook begrüßen zu dürfen.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *