Skip to main content

Luigi’s Mansion Amiibo Funktion bestätigt für Nintendo 3DS

Luigi's Mansion 3DS
Luigi's Mansion AmiiboEin genauer Blick auf das oben dargestellte Cover Design des Luigi’s Mansion 3DS Remake verrät, dass Luigi’s Mansion Amiibo unterstützen wird. Beachte das Amiibo Symbol oben rechts in der Ecke! Und für alle Zweifler gibt es in dem aktuellen Nintendo Direct YouTube Video vom 14.09.2018 die offizielle Bestätigung, dass in Luigi’s Mansion Amiibo Funktionen enthalten sein werden. Es werden sogar die einzelnen Amiibo gezeigt. Leider lässt sich in den kurzen Sequenzen nicht alles sehen, was die Amiibo zu bieten haben werden. Das Video startet direkt bei der Luigi’s Mansion 2018 Stelle:

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

 

Luigi’s Mansion Amiibo Funktionsüberblick

Luigi's Mansion Amiibo Buu Huu
Das Luigi’s Mansion 3DS Erscheinungsdatum ist der 19te Oktober 2018. Du kannst dann nicht nur gemeinsam mit deinen Freunden im neuen Koop Modus spielen, die Luigi’s Mansion Amiibo werden dich ebenfalls unterstützen.

In Professors I. Gidds Labor können die Luigi’s Mansion Amiibo aktivieren werden. Der Buu Huu-amiibo zeigt dir auf der Karte wo sich die Buu Huus versteckt haben. Der Toad-amiibo ist der Retter in letzter Sekunde und kann Luigi heilen. Der Taod Amiibo lohnt sich doppelt, da er auch als Captain Toad Treasure Tracker Amiibo eine großartige Bereicherung ist. Trommelwirbel für den dritten angekündigten Amiibo Luigi. Leider ist noch nicht bekannt was der Luigi-amiibo bewirken wird. Sobald ich es erfahre werde ich es hier posten. Wenn du es früher herausfindest, poste es bitte in den Kommentaren!

Luigi’s Mansion 3 auf der Switch

Toad-amiiboEin weiteres Highlight ist die Ankündigung eines weiteren Luigi’s Mansion Teil auf der Switch! Wir dürfen uns überraschen lassen was sich Nintendo für diesen neuen Teil überlegt. Wenn Mario Kart zu viert auf dem kleinen Bildschirm funktioniert, warum nicht auch Luigi’s Mansion? Aber wie bei den meisten neuen Titeln wird auch dieser Luigi’s Mansion Amiibo Funktionen bieten. Vielleicht dieselben wie auf der 3DS oder ganz neue? Was würdest du dir wünschen? Welche Amiibo mit welchen Funktionen würdest du in das Spiel einbauen?

Dir gefällt dieser Beitrag? Bitte klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnittlich: 5]


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *