Skylanders Swap Force Figuren und alle Infos zum Spiel

Zugegeben: Wir haben ein bisschen übertrieben, denn unendlich viele neue Skylanders gibt es auch in Swap Force nicht. Dafür kannst Du ab jetzt jedoch die oberen und unteren Hälften der neuen Skylanders Swap Force Figuren miteinander kombinieren und daraus satte 256 Skylanders Swap Force Figuren Kombinationen für Dein Spiel erschaffen! Mit dem Starter Pack** kannst du direkt loslegen!

Mehr Spielspaß durch kombinierte Fähigkeiten


Einigkeit macht stark: Die insgesamt 16 neuen Skylanders Swap Force Figuren, die es für den Nachfolger von Skylanders: Giants zu kaufen gibt, kannst Du in unterschiedlichen Varianten kombinieren. Du nimmst also die obere Hälfte eines Skylanders und steckst sie auf die untere Hälfte einer anderen Figur. Also kaufst Du dir zum Beispiel Jade Fire Kraken** und bastelst den oberen oder unteren Teil an andere Skylanders Swap Force Figuren.

Damit kannst Du dir Stärken mehrerer Charaktere kombinieren:

  • Der untere Teil bestimmt in der Regel die Beweglichkeit und Geschwindigkeit Deiner neuen Kreation.
  • Der obere Teil reguliert die Angriffsstärke und Fähigkeiten des nagelneuen Skylanders.
  • Zusammen erschaffst Du einzigartige Kombinationen, die vielleicht keiner Deiner Freunde kennt.

Du wolltest schon immer einen Skylander erschaffen, der genau Deinen Erwartungen entspricht? Mit diesen Skylanders Swap Force Figuren kannst Du dies endlich in die Tat umsetzen und damit im Spiel selbst noch stärker werden.

Das bewährte Skylanders-Prinzip

Vor allem für den Langzeitspielspaß sind die neuen Skylanders Swap Force Figuren im Triple Pack** eine tolle Sache: Da es über 250 verschiedene Kombinationen gibt, kannst Du das Spiel immer und immer wieder spielen, ohne dass es jemals langweilig wird. Jeder Spielverlauf ist neu und anders – und es kann gut sein, dass Du Areale entdecken und freischalten wirst, die Du mit anderen Kombinationen noch nicht erreichen konntest.

Deine Freunde können natürlich weiterhin am Spiel teilnehmen: Einfach die Skylanders Swap Force Figuren auf das Portal stellen und sie sind sofort im Spiel. Die vielen neuen Herausforderungen in Puzzles, Kämpfen, Rätseln und Jump’n’Run-Einlagen kennst Du sicherlich schon aus anderen Skylanders-Spielen – und die sind wieder mit dabei. Eine neue Story entdeckst Du dabei ebenfalls: Diesmal hat Kaos es sich auf der Cloudbreak-Insel bequem gemacht – und Du musst das unbedingt verhindert.

Was brauche ich zum Spielen?

Wir empfehlen, dass Du dir einfach ein Starter Pack mit Skylanders Swap Force Figuren für die Konsole kaufst, die Du bei dir zu Hause stehen hast. Damit bist Du schon bestens gerüstet, um das Spiel komplett durchzuspielen. Um wirklich alle Geheimnisse zu sehen, brauchst Du jedoch mehr Skylanders Swap Force Figuren – oder gleich ein komplettes Adventure Pack**.

Skylanders Swap Force Figuren Liste

Die folgenden 16 Skylanders Swap Force Figuren sind neu für diese Spielserie erschienen:

Amazon Produktlink Skylanders Swap Force Figur
Wash Buckler (Wasser/Klettern)
Blast Zone (Feuer/Rakete)
Hoot Loop (Magie/Teleport)
Rattle Shake (Gespenster/Springen)
Free Ranger (Luft/Wirbeln)
Magna Charge (Technologie/Tempo)
Stink Bomb (Leben/Schleichen)
Spy Rise (Technologie/Klettern)
Rubble Rouser (Erde/Buddeln)
Night Shift (Gespenster/Teleport)
Trap Shadow (Magie/Schleichen)
Freeze Blade (Wasser/Tempo)
Boom Jet (Luft/Rakete)
Fire Kraken (Feuer/Springen)
Grilla Drilla (Leben/Buddeln)
Doom Stone (Erde/Wirbeln)

Wenn du auf der Suche nach weiteren Detail Informationen zu den Skylanders Swap Force Figuren bist, kann ich dir das Wiki der Skylanders empfehlen. Wenn du auf der Suche nach Infos zum neusten Spiel aus dieser Reihe bist, findest du auf meiner Seite auch viele Infos zu den Skylanders Imaginators.

Mehr Toys to Life

Du hast Spaß an den Skylandern und findest das Toys to Life Spielprinzip toll? Dann schaue dich gerne auf meiner Seite weiter um und entdecke auch andere tolle Produktreihen. Wie wäre es z.B. mit den Disney Helden und den Disney Infinity 3.0 Figuren?

Als Gründer von toys-to-life.de vereint Jan seine langjährige Begeisterung für Videospiele mit professionellem Know-how als Game Producer. Vom NES bis zur Switch hat er die Welt der Spiele intensiv erlebt und teilt nun seine Leidenschaft als Autor auf diesem Blog.
Nach oben scrollen